Mitglied werden

Neue Mitglieder sind uns im Segel-Club Knapsack selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen! Erste Informationen zum Club stehen hier auf der Internetseite bereit. Da man Segeln aber viel besser hautnah als durch Bilder und Texte erleben kann, sind Interessierte herzlich eingeladen, einmal an einem Schnuppersegeln auf dem Rursee teilzunehmen. Für neue Mitglieder bieten sich dann die gemeinsam organisierten "Segelnachmittage" an, um schnellen Kontakt zu anderen Mitgliedern zu finden.

Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet gerne der erste Vorsitzende, Michael Hayn, Tel: 0 22 51 / 7 24 95

Unter folgendem Link können Sie unser Anmeldeformular als PDF herunterladen. Drucken Sie es anschließend aus und schicken Sie es an die angegebene Adresse.

ePaper

Mitgliedsbeiträge:

• Erwachsene: 125,00 € jährlich
  • Mitglieder unter 18 Jahren: 27,50 € jährlich

Aufnahmegebühren:

• Erwachsene: 180,00 € einmalig
  • Jugendliche bis 18 Jahren:  ---

(Auszug aus der aktuellen Beitrags- und Gebührenordnung)

© Segel-Club Knapsack e.V.